Deadly Alliance

HDE - Farmbeobachtung

in OffTopic 09.03.2015 11:01
von Badaboum | 11 Beiträge

Hallo Leute :-) ,
endlich kann ich mal was vermelden was net alle nerven duerfte *G*
also gestern abend im hde farmbetrieb sind uns folgende sachen aufgefallen :
im dmg over time (gesamter run) kann thomi in etwa mit dem schaden einer warmage mithalten (FETTES GZ !)
die kombination von krieger schurke und dudu bewahrer beisst sich ein bischen betreffs eines skills der verwelkender samen (dudu -def boss 14,3 %) und ruestungsbrecher (krieger schurke -def boss 13 % (15 sekunden cd (!)) also kann der krieger schurke als debuff ersatz fuer nen dudu bewahrer mit wenn ultra nicht da ist *G* (also betreff hm gruppe)

und jetzt kommts ....

merliiin hat von magier krieger auf krieger magier umgestellt : bei fast identischem equipe aber deutlich geringerem skillgrad macht die warmage mit einem 2 hand stab in etwa 10-15 % mehr schaden in hde wie ein vergleichbarer einhandstab mit drachenschwinge (!) btw Tzar spielt mit zweihandstab (vielleicht mal drueber nachdenken wenn was guenstiges rumliegt)

so was ich mal realistisch braeuchte sind folgende rollen intern in der gilde die ich net kenne :
2. schuma
1-2 champ/schurke
1 bewahrer kundi

die patt//matt werte + waffenstatus +klassenkombi-moeglichkeiten der einzelnen dds und chars

also als beispiel :
bada : ritter (90) krieger (90) kundi (70) mage (65) priester (50) schurke (22)
patt : 102k unbuffed
illu der anderswelt t12 +20 + schild entsprechend

damit ich mal einschaetzen kann wieviel schaden wir ueberhaupt bursttechnisch zusammenbekommen wenn wir ne hm ini ernsthaft angehen wollen und damit ich weis mit wem ich mich in kleineren sachen wie hde oder saeule normal einlaufen sollte.

DIES IST NICHT ALS ICH BIN BESSER WIE ... zu verstehen sondern ich brauch einfach mal nen ueberblick was genau in der gilde mainchars sind und was wir selbst auf die beine bekommen koennen wenn wir auf UNSER potenzial zurueckgreifen.

in diesem sinne lg Bada

nach oben springen

RE: HDE - Farmbeobachtung

in OffTopic 09.03.2015 15:38
von Ryujomaru | 4 Beiträge

Also mein Char ist Ryujomaru :P

Magier (90) Krieger (56) Schurke (39)

65k Matt Unbuffud

Und ich habe einen Transformierten Kampfstab +17 t10

nach oben springen

in OffTopic 10.03.2015 11:11
von Geve | 18 Beiträge

also mich kennst du, mein equib wahrscheinlich besser als ich.

also der Vollständigkeit halber :
Priester/Ritter/Kundi 90/90/90

Spiele am liebsten den Priester/Ritter.
Zahlen kann ich keine liefern. (Server sind grad down und merken kann ich mir das sowieso nicht)

Immer offen für für Vorschläge.
z.B: der moderne Heiler von heute trägt das und das und das und pimpt ungefähr so und so.
Das gucke ich mir gerne an und überlege was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten umsetzen kann.
Muss doch zusehen dass die Mannschaft überlebt ;)

LG Geve

nach oben springen

in OffTopic 10.03.2015 14:18
von Lixxi

ohhhjeee Server immer noch off und ich und Zahlen.....
also, was krieg ich ohne Spikzettel zusammen :
ich bin priester/kundi/magier/ritter/schurke/krieger 90/90/90/80/60/38
ansonsten hab ich alles an magischen twinks in den verschiedensten lvl-bereichen
was mein equib angeht...zeigt mir was wirklich besseres und ich schau, ob ich das für mich wirklich brauchen kann *gg*
wünsche dazu hab ich ne menge !!!
und für gutgemeinte ratschläge/vorschläge immer offen
bin halt nicht immer im ts und mauser mich so langsam zum Heiler ohne Ts für alle inis
da ihr mich gerne mit in inis nehmt, kann ich meinen job ja nicht so verkehrt machen

eure Hexe Lixxi

nach oben springen

in OffTopic 10.03.2015 19:53
von Loki1983 | 2 Beiträge

moin
Krieger/schurke 90/88
109712 patt

nach oben springen

in OffTopic 10.03.2015 19:54
von ellindir | 2 Beiträge

Magier Kundi gelegentlich Kr /Magier, versuchen will ich mal Mager Krieger
mit Hausmädchen und Gildenburg 120k mat 14k dmg

nach oben springen

in OffTopic 10.03.2015 19:56
von PsyCore | 6 Beiträge

Mage/Bewahrer und in Inis Mage/Krieger
130.265 Matk, aber nur 13k Schaden

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 19:59 | nach oben springen

in OffTopic 13.03.2015 00:36
von Badaboum | 11 Beiträge

Also generell erstmal danke fuer alle Antworten .. es geht um folgendes :
Wenn interesse an HM-Grotte oder aehnlichem besteht sollten man sich (so laestig es ist und nein Lixxi du bist heal :) kein dd *G*) folgende Formel mal ein bischen zu gemueht fuehren :

[(PDef/MDef (hm - Boss) - [Alle debuffs die der Boss von uns bekommt beispiel verwelkender samen dudu oder ruestungsbrecher krieger schurke etc.]
/ 100 ] x 80 = Burst patt/matt die wir brauchen damit wir uns nicht mit buggenden events rumaergern muessen.

Klingt kompliziert ist es aber garnicht :

In Zahlen : erster boss grotte hm (aggregat der verzweiflung) : ca 490k pdef

ein Bewahrer Kundi, ein Hexer Mage, ein Dudu bewahrer und der ritter krieger ergeben damit eine ca patt zahl fuer uns von 245k (grob geschaetzt und fullburst !!!)
das sollten so ca 130k +- pro pdd bei einer guten buffung (zwergen buff musik hochzeitsbuff-food titelsystem etc) ohne alles sein (gaaaanz grob fuer die fetischisten unter uns *G*). wenn wir damit ca 8 leute zusammen bekommen sollte grotte hm kein thema sein (ohne events !!!)
dann ist auch noch ein platz frei um wen mitzunehmen der vielleicht nicht im dmg ranking ganz oben steht.

fuer mich ist es interessant moeglichst unsere gesamte gilde in dieses projekt einzubinden deshalb das ganze trara um zahlen und werte :-)
und nein lixxi das gilt nicht fuer heals *G* davon braucht es 2

wir werden in naechster zeit verstaerkt saeule normal und krypta normal (soweit uns dies moeglich ist) farmen gerade an die kleineren spieler unter uns kann dies auch (!) zum erbeuten des ein oder anderen recht interessanten items fuehren nur so als kleiner tip am rande ... wenn wir also das naechste mal fragen "kommt noch wer mit" dann haben wir den dmg und den heal fuer den run schon zusammen und wollen einfach nur die gruppe mit gildies auffuellen damit vielleicht der ein oder andere etwas einfacher voran kommt (also keine falsche scheu !)

in diesem sinne noch ne nette nacht und ne gute zeit bis morgen abend :-)

ach ja fuer die, die es ganz genau wissen wollen (danke an elbe) : http://www.rom-welten.de/articles,id597,...bute.html?sec=2

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 00:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosefox
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 71 Beiträge.